So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Account rein und ich

Kundenfrage

Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Account rein und ich weiß nicht warum
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): E-Mail Adresse neu eingegeben und neues Passwort angefordert aber komme nicht rein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein nur ob ihr mir dabei helfen könnt
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo!Um was für eine Email-Adresse geht es denn bitte genau?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Warum so teuer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bitte Starten Sie die Kontowiederherstellung hier:https://email.freenet.de/service/frn/passwortvergessen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias