So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4414
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Einen guten Tag wünsche ich. Fachassistent(in): Was haben

Diese Antwort wurde bewertet:

Einen guten Tag wünsche ich.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe am 7.6.2022 meine Geldbörse mit u.a. der dm payback Karte verloren, heute im dm-Markt in Bonn eine neue Karte mit der Kundennummer:(###) ###-####erhalten.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wir kann ich nun die bisherigen payback Punkte aufrechnen lassen?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

wir sind eine Hersteller- Lieferanten- und Behördenunabhängige Beratungs-Plattform. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre persönliche Daten und können somit Ihre Anfrage nicht erfüllen. Bitte wenden Sie sich direkt an die Payback Plattform unter https://www.payback.de/

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Jürgen. Ich werde Ihren Rat befolgen und mich nochmals an die benannte Plattform wenden. Hoffe auf schnelle Unterstützung vor Ablauf der "Punkte-Nachholsaison". Mary

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür die Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich werde dem Ratschlag von J. Folge leisten wollen zur Lösung meiner Frage.