So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6179
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Papierstau Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Beantwortete Frage:

papierstau
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): papierstau nach Papier ersetzen als nicht angeschlossen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Treiber 2.0 A4 eingelegt
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

  • Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, MacOS, Linux)?
  • Um was für einen Drucker (Hersteller/Modell) geht es genau?
  • Verbinden Sie den Drucker per WLAN oder USB?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Windows canon TS5150 WLAN
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 13 Tagen.

Haben Sie den Drucker einmal auf Fremdkörper oder Papierreste überprüft?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 13 Tagen.

Werden noch weitere Fehlercodes auf dem Drucker angezeigt?

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.