Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Verbinden Sie den Drucker bitte via WPS:
Siehe hier ab Seite 56: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c03784270.pdf
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
hier?
siehe link
Ich habe Ihnen die Datei oben angehängt.
Tut mir Leid mehr als verlinken kann ich die Anleitung nicht.
https://support.hp.com/de-de/product/hp-envy-4500-e-all-in-one-printer-series/5304875/model/5368526/manuals
Okay. Normalerweise wird die WLAN-Einstellung überschrieben, wenn man es neu koppelt.
Drücken Sie die Wireless-Taste, um auf das Menü Wireless-Status zuzugreifen.
2. Drücken Sie die Taste neben Einst., um auf das Menü Wireless-Einst. zuzugreifen.
3. Wählen Sie Standard wiederherstellen aus.
4. Bestätigen Sie die Auswahl, um die Standardeinstellungen wiederherzustellen.
Alles klar :)
Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!
Hallo,
überprüfen Sie bitte in den Einstellungen Ihres Routers, ob neue Geräte im WLAN zugelassen sind. Möglicherweise ist die Kopplung neuer Geräte in dem Gerät gesperrt.
Sehen Sie einfach in der Bedienungsanleitung des Routers nach. Dort sollte ein entsprechender Hinweis zu finden sein.
Sie sollen nachsehen ob neue Geräte im WLAN des Routers zugelassen sind oder nicht.
Man kann nicht die Anzahl der Geräte festlegen, sondern einige Modelle haben einen Schalter mit dem einfach generell keine neuen Geräte zugelassen werden. Bei einer FritzBox finden Sie das beispielsweise unter WLAN > Funknetz > Sicherheit > "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen".
Prüfen Sie auch, ob das 2,4 GHz Funknetz im Router aktiviert ist.
Ja, Sie können mir auch am Montag wieder antworten.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.
Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.
Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.
Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.
Vielen Dank für Ihre Fairness.