Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.
Haben Sie die Temperatureinstellung des Gerätes schon überprüft? Wenn nicht, dann überprüfen Sie bitte zuerst die eingestellte Temperatur und verringern Sie die Einstellung etwas. Die Gebrauchsanweisung können Sie hier herunterladen: [Bedienungsanleitung]
Wenn das Problem danach weiterhin besteht, sollten Sie das Gerät einmal vollständig abtauen und testen, ob es dann behoben ist.
Wenn nicht, dann scheint leider ein Defekt am Temperaturfühler oder am Thermostat des Kühlschranks vorzuliegen. In diesem Fall benötigen Sie leider einen Kundendiensttechniker vor Ort. Den Kontakt zum Kundendienst finden Sie hier:
https://de.gorenje.com/hilfe-und-support/service
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.
Vielen Dank dafür im Voraus.