Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis.Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist bei Ihnen die Hintergrundbeleuchtung fehlerhaft beziehungsweise defekt. Wenn ein LED in einem Lichtkreis unterbrochen wird dann ist die ganze Reihe fehlerhaft. Haben Sie schon mal eine Zurücksetzung durchgeführt in dem sie das Fernseher ausgeschaltet und die Stromversorgung für mindestens 60 Minuten getrennt haben?Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal
Schade dass es nicht geklappt hat. Dann haben sie definitiv einen elektrischen Defekt. Das Gerät muss komplett aufgemacht und die LED Leiste für die Hintergrundbeleuchtung muss einmal fachmännisch geprüft werden. Möchten Sie es selbst durchführen? Ich könnte Ihnen dementsprechend Anweisungen geben.