So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6168
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich habe ein A22 und hatte mir so ein App

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe ein A22 und hatte mir so ein App runtergeladen mit der Telefonate aufzeichnen kann. Da hatte ich Einstellungen vorgenommen und jetzt komme ich nicht mehr in mein Handy rein! Was tun??
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Das Handy habe ich seit diesem Jahr! Seit heute.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich bekomme Anweisungen eine Pinn einzugeben, was auch tue aber es bleibt gesperrt

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Welche App haben Sie sich denn runtergeladen?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Sorry telefonieren kann ich heute nicht mehr.

Welche App haben Sie sich denn runtergeladen?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Wie wenn hier nichts funktioniert?
Welche app haben sie sich denn runter geladen? Können Sie das Telefon noch an und abschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich habe ein A22 welches ein halbes Jahr alt ist. Ich habe mir eine App zum Aufzeichnen von Telefonaten runtergeladen. Habe einige Einstellungen eingestellt und jetzt komme ich nicht mehr rein.
Bitte meine Antwort lesen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich habe versucht einen Neustart zu machen hat aber nicht funktioniert
Und wie heißt die App?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Gute Frage nächste Frage Recol App oder so ähnlich
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Anrufe kann ich annehmen. Aber komme nicht mehr ins Telefon rein
Okay. Das hat aber mit der App nichts zu tun. So einen Systemzugriff haben diese Apps nicht. Haben Sie denn eine pin eingerichtet als sie das Telefon eingerichtet haben?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ja! Die nutze ich um in mein Telefon reinzukommen. Aber auchmit dieser komme ich nicht mehr rein.
Okay. Ich denke um einen reset kommen sie hier nicht drumherum:Die einzige Möglichkeit, dein Handy wieder in Betrieb zu nehmen, ist ein Hard-Reset, der die PIN oder andere Zugangsdaten löscht, damit Du dein Smartphone wieder normal benutzen kannst.
Bitte beachte, dass ein Hard-Reset alle Daten und Dateien auf dem Handy löscht.Gerät über den Wiederherstellungsmodus zurücksetzen:Schalte dein Handy aus und warte einige Sekunden.
Halte die Knöpfe Volume Up, Power, und Home/Bixby gedrückt, bis Du das Androidlogo siehst.
Warte einige Sekunden.
Navigiere mit den Volumenknöpfen zu Wipe data/factory reset und bestätige mit dem Power-Knopf.
Navigiere zu Yes und bestätige mit dem Power-Knopf.
Dein Gerät wird jetzt zurückgesetzt
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Moment! Was geschieht mit meine ganzen Daten??
Alles auf dem Handy ist dann weg.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Können Sie mich nicht über meine Festnetznummer anrufen?? Wozu habe ich 18 € bezahlt? 035752281785
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Wie bekomme ich die Daten zurück?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo !!! Sind Sie noch da??
Ja ich bin noch da.
Werkseinstellungen heisst alle Daten sind weg.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich habe viel über Google auch meine Kontakte und Telefonnummern. Bekomme ich die dann wieder zurück?? und können wir nicht telefonieren als diese Schreiberei!! Meine Festnetznummer habe ich Ihnen geschrieben!
Wenn die Kontakte etc. Alle über Google laufen dann sind die natürlich nach dem reset noch da, sie liegen ja bei bei Google und sie können das Telefon im Anschluss dann wie am Anfang neu einrichten.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das Handy lässt sich nicht ausschalten!!!!
Ja. Das hat sich Samsung toll ausgedacht.
Sie müssen warten bis der Akku leer ist :(
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das dauert Tage!! Ich brauch das Handy!! Gibt es keine andere Möglichkeit??
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Warum können Sie mich nicht anrufen??????
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich habe hier 18 € bezahlt damit Sie mich anrufen!!!!! Was soll das???
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Können Sie bitte auf meine beiden letzten Fragen antworten!!
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo Herr IT-Matthias bekomme ich von Ihnen noch eine Antwort auf meine letzten Fragen???
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sie werde entschuldigen aber dieser Service ist schlicht eine Frechheit!! Geld kassieren und dann nicht helfen

Sorry, irgendwann war dann Feierabend.

Tut mir Leid, aber die Technik ist wie sie ist, eine andere Möglichkeit gibt es in dem Fall nicht.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich erwarte die Rückerstattung der Telefongebühren!!! Ich hatte dann von Samsun noch einen Techniker am Telefon mit dem ich mein Problem lösen konnte ohne das Handy zurückzusenden.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

Darf ich fragen was der Techniker gemacht hat?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich hatte bei der App eine Einstellung getätigt, die mein Handy in ein Behindertenstatus versetzt hat. Jetzt musste ich die Eingabe auf dem Sperrbildschirm in einer Weise durchführen, die ich so nicht kannte und aus diesen Ansagen wurde ich auch nicht schlau. Als er die Ansagen hörte, denn ich hatte dann mit dem Festnetz angerufen wusste er sofort was los war.

Okay, Das das Voiceover aktiviert war, hatten Sie leider nicht erwähnt :(

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wie auch?? Ich war etwas überrumpelt. Aber alles ist gut. Erstatten Sie mir die 18 € und gut ist!

Ja, die kriegen Sie wieder, alles schon veranlasst :)

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ok!! Und schönes Wochenende!

Ebenso! :)