So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7610
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Hallo habe heute einen telefunken tv xh32k550 gekauft

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo habe heute einen telefunken tv xh32k550 gekauft bekomme aber keinen sender obwol alle leitungen in ordnung sind
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): ist ganz neu mit namen xh32k550 bin bei kabel tv
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): internet funktioniert nur der suchlauf funktioniert nicht bekomme nicht einen sender
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Guten Tag,

führen Sie folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben:

1. Stromstecker entfernen und das TV für 2Min. ohne Strom belassen
2. Wieder einstecken und einschalten ggf. am TV / Batterien an der FB austauschen
3. Führen Sie einen erneuten Senderdurchlauf aus für Kabel TV: DVB-C für Sat: DVB-S
4. verbinden Sie das TV per Wifi / LAN und führen Sie ein Upgrade der Software durch (Menu Einstellungen/Setup > Software/Info/Firmare)
5. Klappt alles nicht setzen Sie das TV auf Werkseinstellungen zurück

vermute mal, das Sie die falsche Eingangsquelle gewählt haben oder des Kabel / Dose ist beschädigt ggf. anderen Anschluss/anderes TV testen,.

Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

rufushoschi und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.