So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4414
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Warum druckt der Canon /250 nicht, nicht einmal Testdruck

Kundenfrage

Warum druckt der Canon /250 nicht, nicht einmal Testdruck gelingt. Vor 2 Tagen Drucker installiert
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Nur auf dem Laptop kommt Nachricht dass der Drucker nicht den Druckbefehl nicht geht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): , liegt es am WLAN?
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Telefonat in die Schweiz ist nicht möglich und werde ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

  2. Zur Beantwortung Ihrer Anfrage hier im Chat benötige ich noch die genaue Modellbezeichnung sowie das Betriebssystem welches Sie nutzen.

  3. Bitte ebenso um genaue Wiedergabe der Meldung.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mir die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen.

Mit einem „vielen Dank“ oder durch Bewerten mit mindestens 3 Sternen, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen, beenden Sie die Beratung.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.