So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6237
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Morgen Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Prof.Moutinho bat mich um Hilfe. Er hat zurzeit keinen Zugang mehr zu Ihrer Platform, benötigt dies aber dringend aufgrund seiner Forschungen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Bisher versuchte er nur anzurufen.Ich denke , er tat weiter noch nichts. Er ist sehr beschäftigt und bat mich (in Hessen lebend) um Hilfe.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wenn ich Prof. Moutinho richtig verstand, sprach er von einer Liste , auf der er nun seinen Namen vermisst.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um welchen Zugang/Plattform geht es denn bitte genau?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Vielen Dank für die Anfrage zu einem Telefonat. Ich kann leider gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Um welchen Zugang/Plattform geht es denn bitte genau?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Können wir per chat fortfahren?

Gerne.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich warte auf Ihre Antwort

Ich ebenso.

Um welchen Zugang/Plattform geht es denn bitte genau?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Prof. Moutinho bittet mich um Hilfe, da er zurzeit sehr beschäftigt ist
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Wenn Interessenten seine Texte lesen , sehen sie nicht mehr den "research score" below .
Er sagte mir, sein Name wäre "disapeared" und lässt anfregen, warum?
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich bitte nun von einem Telefonanruf abzusehen. Senden Sie bitte die 18,00 € zurück .Danke
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich denke, wir können das auch hier per chat klären. Ich benötige mein Telefon nun für geschäftliche Anrufe und verzichte auf Ihren Anruf. Danke für Ihr Verständnis.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sind Sie noch da?

Einen Moment noch

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke

Ich habe immer noch nicht die Info, um welche Plattform es geht...

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Es geht um die Platform von Prof. Moutinho, auf der er Aufsätze veröffentlicht

Und die heißt wie?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Moment, ich frage nach
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Bitte haben Sie nun einen Moment Geduld...Prof. M telefoniert gerade.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sie sehen, es scheint besser zu sein, das nicht per Telefon zu bearbeiten, sondern hier im Chat. Danke für Ihr Verständnis,

Gerne. Wie gesagt, das Angebot einfach ignorieren, das kommt vom System automatisch!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke

Gerne :)

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
reaearch gate
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Er Sagte, es handelt sich um die Platform "ResearchGate"

Wie lautet denn der Vorname des Autors?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Luiz Moutinho

Ich sehe hier mehrere Autoren mit aktiven Publikationen:

https://www.researchgate.net/search/researcher?q=%09+Luiz+Moutinho

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ja... das stimmt
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Unter seinen Publikationen vermisst er nun in der "score" seinen Namen und möchte wissen, warum dieser nicht mehr dort aufgeführt ist

Welcher Luiz Moutinho ist es denn genau? Wer hat das Papier publiziert?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Luis Moutinho
Institution
Universität Suffolk
Abteilung
Wirtschaftsschule
Fähigkeiten
MarketingBankwesenTourismusforschungFinanzdienstleistungenTourismus
Neueste Veröffentlichung
Zugang zu wissenschaftlicher Leistung im Neuromarketing: Forschungslücken und neue Themen
Profil anzeigen

Nur der Haupt-Veröffentlicher kann die Mitautoren ändern. Wer hat das Papier denn publiziert?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich werde ihn fragen...Danke für Ihre Geduld
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Missverständnis
Es geht um sein Profile on Research Gate
Er möchte, dass sein Profil unter ResearchGate-Score wieder unter seinem erscheint
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ist die korrekte Übersetzung:Er möchte, dass sein Profil auf RG-Score wieder unter seinem Namen erscheint

Der RG-Score ist immer an ein Profil und dessen Publikationen geknüpft und dort sichtbar.

Der Score wird einmal pro Woche aktualisiert. Weiterhin ist der Score nur sichtbar, wenn er eingeloggt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich werde ihm das mitteilen.
Kann ich im Chat bleiben bis er sich versichert hat, dass es funktioniert?
Gerne.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich bin Ihnwn sehr dankbar für Ihre Geduld ...und den Chat mit Ihnen

Keine Ursache :) Hat sich das Problem geklärt?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Er sagte, ich soll es checken, aber das möchte ich nicht.
Er wird es am späten Nachmittag checken.
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Hilfe

Gerne.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo, noch da
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das hat er mir gerade geschrieben:
Danke ***** ***** no score under my name .....Luiz Moutinho
Edit
• Ph.d University of Sheffield
• Professor at University of Suffolk
United Kingdom
|
Website
Current activityBut other researchers also do not show their scores...Leave it . Thank you .
Grateful.
Luiz

Wie gesagt: Die Scores werden nur angezeigt wenn man eingeloggt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Vielen Dank
My current score is ....
36.88
Er schrieb mir gerade:My current score is ....
36.88
Also hat er jetzt wohl Einblick
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Er sagte, dass es eine Liste gibt. Sein Name wäre unter den ersten zehn Aufgelisteten. Diese Liste vermisst er.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Prof. Moutinho bittet mich Ihnen für Ihre Hilfe und vor allem Ihre Geduld mit mir zu danken.
Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Vielen Dank ***** ***** Rückmeldung und alles Gute!