So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Bei der Installation des Druckertreibers ist der Fehler.

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei der Installation des Druckertreibers ist der Fehler. C000022 aufgetreten und ich soll
Fachassistent(in): Tritt der Fehler bei allen Dokumenten auf, die Sie drucken möchten? Haben Sie versucht, den Drucker neu zu starten?
Fragesteller(in): Bei der Installation des Druckertreibers ist der Fehler C000022 aufgetreten ,
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

  • Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, MacOS, Linux)?
  • Um was für einen Drucker (Hersteller/Modell) geht es genau?
  • Verbinden Sie den Drucker per WLAN oder USB?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

  • Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, MacOS, Linux)?
  • Um was für einen Drucker (Hersteller/Modell) geht es genau?
  • Verbinden Sie den Drucker per WLAN oder USB?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
MacOS , HP OfficeJet Pro 9010 ,WLAN

Entfernen Sie den Drucker bitte einmal komplett vom System und setzen sie das Drucksystem zurück:

Gehen Sie dazu in die Systemeinstellungen > Drucker und Scanner. Klicken Sie dann, mit gedrückter Ctrl Taste, in den leeren Bereich unter dem Drucker und wählen Sie „Drucksystem zurücksetzen“. Nun sollten alle Drucker aus der Liste verschwunden sein

Laden Sie sich bitte die HP Smart App hier herunter: https://www.hpsmart.com/at/de und nutzen Sie diese für die Einrichtung des Druckers.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.