So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7840
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bitte rufen sie mich zurück ich habe eine fehlbuchung

Kundenfrage

Bitte rufen sie mich zurück ich habe eine fehlbuchung gemacht : **** Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): sie zu erreichen: und umzubuchen leider erfolglos nun ist der richtige Flug am 15.07 leider auch : voll damit ist der Rückflug auch nicht mehr möglich. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): bitte rufen sie mich zurück 0******: welche möglichkeit gibt es ich brauchen den gleichen an und abflughafen
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
dafür waren jetzt die 17 Euro fällig?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe gestern( 08.06. 2 fluege gebucht:
Hinflug:###-##-#### 2 Personen ab hannover / fuerteventura
Mein fehler: 15.06 . und ich wollte ab dem 15.07 fliegenMein versuch bei ihnen hilfe zu erlangen schlug fehl es gab nur eine antwort: „storno unmöglich“
Stimmt das?Der Rückflug ist am 25.07 nach Hannover:###-##-####
Wie komme ich nun zu 2t am besten nach 15.07 fuerteventura und zurück 25.07.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Einige Seiten haben noch Angebote. Hier müssen Sie ggf. einen neuen Flug buchen, wenn eine Umbuchung der vorherigen Buchung aufgrund von Tarifrestriktionen nicht möglich ist.

TUIFLY fliegt an den genannten Daten noch direkt. Wenn Sie den Rückflug schon gebucht haben, brauchen Sie ja nur einen Hinflug.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
danke ***** ***** ich bereits beschrieben es gibt aber keinen Hinflug ab hannover : gestern gab es ihn noch nur ihr kollege fand eine antwort nicht wichtig, wie komm ich nun von hannover ( wo ich mein auto für den rückflug abstellen muss) zu dem neuen : noch unbekannten abflugflughafen. der tui flug am 15.07 . ist theorestisch schon voll oder?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Nein, der Flug 15.07. von Hannover nach Fuerteventura ist noch buchbar. Zumindest bei tui.com.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ich habe es eben versucht/ angeblich nicht verfügbar können sie es buchen ?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Nein tut mir leid. justanswer ist eine Seite für technischen Support, keine Buchungsseite. Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich den Flug verfügbar sehe (für 400€ aber auch recht teuer). Ich bin über skycanner.de zu tui gegangen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ich versuche
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Ok :)