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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6260
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe mir heute einen Canon Drucker Tr4550 gekauft aber

Kundenfrage

ich habe mir heute einen Canon Drucker Tr4550 gekauft aber ich kann den Drucker nicht einrichten ich kann die Sprache nicht einstellen erzeigt mir nur an Install und die nummer168A
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): er schaltet beim anmachen gleich die gelbe Lampe mit ein
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Die FINE-Patrone ist nicht ordnungsgemäß eingesetzt oder die FINE-Patrone ist nicht mit diesem Drucker kompatibel.

Verfahren

Ziehen Sie die Verlängerung des Ausgabefachs und die Papierausgabestütze heraus, öffnen Sie die Abdeckung der Papierausgabe und entfernen Sie dann die FINE-Patronen.

Vergewissern Sie sich, dass die mit dem Drucker kompatible FINE-Patrone eingesetzt ist.

Setzen Sie dann die FINE-Patronen wieder ein.

Drücken Sie die FINE-Patrone nach oben, bis sie einrastet.

Schließen Sie nach der Installation die Abdeckung der Papierausgabe.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ich habe den Fehler schon gefunden Ihre Antwort war falsch ich die 5 Euro im Sand gesetzt
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ich kann nur mit den Angaben arbeiten, die Sie mir geben. Die Fehlermeldung ist eindeutig. Was war denn das Problem?