Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Die FINE-Patrone ist nicht ordnungsgemäß eingesetzt oder die FINE-Patrone ist nicht mit diesem Drucker kompatibel.
Verfahren
Ziehen Sie die Verlängerung des Ausgabefachs und die Papierausgabestütze heraus, öffnen Sie die Abdeckung der Papierausgabe und entfernen Sie dann die FINE-Patronen.
Vergewissern Sie sich, dass die mit dem Drucker kompatible FINE-Patrone eingesetzt ist.
Setzen Sie dann die FINE-Patronen wieder ein.
Drücken Sie die FINE-Patrone nach oben, bis sie einrastet.
Schließen Sie nach der Installation die Abdeckung der Papierausgabe.
-------------------------
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!