Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Auf welcher Website hatten Sie die Tickets gebucht?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Ok einen Moment.
Welcher Veranstaltungsort?
Welcher Veranstaltungsort war es?
Ein Telefonat ist ein Premiumservice und kostet extra, Sie dürfen mir gerne hier im Chat antworten.
Der Veranstalter hat Ihr Event abgesagt. Sobald der Veranstalter die Rückabwicklung freigeschaltet hat, bekommen Sie eine Information per E-Mail. Bitte schicken Sie Ihre Tickets nicht an uns zurück.Wichtig zu wissen: Nicht EVENTIM, sondern der Veranstalter entscheidet, ob und wann ein Event nachgeholt wird.
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias