So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6237
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wir hatten für den 30.4.21 4 Tickets für S. Pufpaff gebucht.

Kundenfrage

Wir hatten für den 30.4.21 4 Tickets für S. Pufpaff gebucht. Diese Veranstaltung wurde auf den 13.2.22 verlegt - dann lt. ihrerHomepage abgesagt. Wir haben bis heute keinen neuen Termin oder eine Rückerstattung erhalten - per Telefon kann man sie nicht erreichen. Wir bitte um Rückerstattung . Kundennummer :###-##-####/ Ordernummer :(###) ###-#### Mit freundlichen Grüßen Gerd Rollar
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): pr Mail an sie geschrieben und zig mal versucht sie telefonisch zu erreichen....
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein - soweit alles an sie geschrieben
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Auf welcher Website hatten Sie die Tickets gebucht?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
das ist so lange her - ich denke auf der Eventim Seite
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ok einen Moment.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Welcher Veranstaltungsort?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
leider bin ich momentan nur über Festnetz erreichbar...06150 / 85392
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Welcher Veranstaltungsort war es?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
bitte rufen sie über Festnetz an 06150 85392
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ein Telefonat ist ein Premiumservice und kostet extra, Sie dürfen mir gerne hier im Chat antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Eigentlich warte ich nur auf ihre Antwort bezüglich einer Rückerstattung der 4 Tickets
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Welcher Veranstaltungsort war es?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Aschaffenburg
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Der Veranstalter hat Ihr Event abgesagt. Sobald der Veranstalter die Rückabwicklung freigeschaltet hat, bekommen Sie eine Information per E-Mail. Bitte schicken Sie Ihre Tickets nicht an uns zurück.
Wichtig zu wissen: Nicht EVENTIM, sondern der Veranstalter entscheidet, ob und wann ein Event nachgeholt wird.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias