Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.
Überprüfen Sie bitte ob:
1. Unter WLAN > Funknetz > Aktive Frequenzbänder sowohl das 2,4 GHz als auch das 5 GHz Frequenzband aktiviert ist
2. Unter WLAN > Funknetz > Funknetz-Name der Haken bei "Name des WLAN-Funknetzes sichtbar" gesetzt ist.
Haben Sie den Empfang des WLANs auf unterschiedlichen Geräten überprüft? Smartphone, Tablet, Laptop, TV, etc.? Findet kein Gerät das WLAN? Haben Sie die FritzBox und die Empfangsgeräte schon neu gestartet?
Der Beitrag für die Mitgliedschaft auf Justanswer beinhaltet leider nur eine Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat. Ein Anruf ist ein zusätzlicher Premium-Service, den Sie auf Wunsch, gegen Aufpreis, gesondert bestellen können, aber nicht müssen!
Ich habe Sie gefragt: Haben Sie den Empfang des WLANs auf unterschiedlichen Geräten überprüft? Smartphone, Tablet, Laptop, TV, etc.? Findet kein Gerät das WLAN? Haben Sie die FritzBox und die Empfangsgeräte schon neu gestartet?
Ich warte noch immer auf Ihre Antwort. Momentan ist das Frageaufkommen auf Justanswer leider sehr hoch, sodass ich in der Zwischenzeit, während ich auf Ihre Rückmeldung warte, auch Fragen anderer Kunden bearbeiten muss. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, falls ich Ihnen nach Ihrer Rückmeldung nicht sofort antworten kann. Sie werden über jede neue Nachricht von mir automatisch per Email informiert und können dann jederzeit wieder in den Chat zurückkehren.