So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25045
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte eine Kamera von Microsoft auf meine PC Medion

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte eine Kamera von Microsoft auf meine PC Medion AKOYA instalieren
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Was genau ist denn Ihre Frage dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich habe für mein PC Medicon AKOYA eine Kamera instalieren wie gehe ich vor

Haben Sie die Kamera denn schon gekauft? Um welche Kamera handelt es sich genau (Hersteller, Modellbezeichnung)?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Microsoft Life Cam HD-3000

Die Kamera ist von Microsoft und nutzt daher den Standardtreiber von Windows 10. Sie sollte beim Anschluss daher automatisch erkannt und eingerichtet werden.

Treiberupdates können Sie somit über die normalen Windows-Updates erhalten: Start > Einstellungen > Update & Sicherheit > Nach Updates suchen.

Zum Testen der Kamera können Sie die, in Windows 10 standardmäßig enthaltene, App "Kamera" verwenden. Sie finden die App im Programmverzeichnung unter Start > Kamera.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hat nicht funktioniert

Was genau funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Die App Kamera finde ich nicht

Klicken Sie auf Start und geben Sie dann einfach "Kamera" über die Tastatur ein. Die Kamera-App sollte dann als Suchergebnis angezeigt werden und kann durch anklicken geöffnet werden.

Und? App jetzt gefunden?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Die App habe ich gefunden

Ok. Gibt es dann noch irgendeine Rückfrage dazu oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Fragen sind beantwortet

Super. Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung?

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.