Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.
Was genau ist denn Ihre Frage dazu?
Haben Sie die Kamera denn schon gekauft? Um welche Kamera handelt es sich genau (Hersteller, Modellbezeichnung)?
Die Kamera ist von Microsoft und nutzt daher den Standardtreiber von Windows 10. Sie sollte beim Anschluss daher automatisch erkannt und eingerichtet werden.
Treiberupdates können Sie somit über die normalen Windows-Updates erhalten: Start > Einstellungen > Update & Sicherheit > Nach Updates suchen.
Zum Testen der Kamera können Sie die, in Windows 10 standardmäßig enthaltene, App "Kamera" verwenden. Sie finden die App im Programmverzeichnung unter Start > Kamera.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.
Vielen Dank dafür im Voraus.
Was genau funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
Klicken Sie auf Start und geben Sie dann einfach "Kamera" über die Tastatur ein. Die Kamera-App sollte dann als Suchergebnis angezeigt werden und kann durch anklicken geöffnet werden.
Und? App jetzt gefunden?
Ok. Gibt es dann noch irgendeine Rückfrage dazu oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?
Super. Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.
Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung?