So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25108
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Passwort vergessen. Natel entsperren Fachassistent(in): Wann

Beantwortete Frage:

Passwort vergessen. Natel entsperren
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Wir haben es neu eingerichtet. Jetzt können es nicht mehr entsperren.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wir brauchen Hilfe, wie das Natel entsperrt werden kann.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Um welches Mobiltelefon handelt es sich denn genau (Hersteller, Modellbezeichnung)?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Momentan ist das Frageaufkommen auf Justanswer leider sehr hoch, sodass ich in der Zwischenzeit, während ich auf Ihre Rückmeldung warte, auch Fragen anderer Kunden bearbeiten muss. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, falls ich Ihnen nach Ihrer Rückmeldung nicht sofort antworten kann. Sie werden über jede neue Nachricht von mir automatisch per Email informiert und können dann jederzeit wieder in den Chat zurückkehren.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich kann Ihre Anfrage schriftlich besser beantworten. Leider weiß ich aber nicht um welches Mobiltelefon es überhaupt geht. Bitte antworten Sie mir in dem Textfeld hier im Chat.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Samsung S20 Ultra 5G
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Vielen Dank. In diesem Fall müssen Sie einen Hardreset durchführen, um das Telefon auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Dadurch wird der Gerätecode gelöscht. Auf der folgenden Seite finden Sie ein Video, dass Ihnen zeigt wie das gemacht wird:

https://youtu.be/2mNfl1nrhcg

Anschließend müssen Sie es an dasselbe Google-Konto anmelden, mit dem das Gerät jetzt verbunden ist. Dabei werden auch die in dem Google-Konto gespeicherten Daten wieder zurückgesichert.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider war die bei Justanswer hinterlegte Rufnummer nicht korrekt. Ich denke aber, dass Ihre Frage auch schriftlich bereits beantwortet sein sollte.