So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25062
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo!Wie komme ich bei ******@t-online zu Thunderbird?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo!Wie komme ich bei ******@t-online zu Thunderbird? Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Mein g-Mail Konto ist ok.,doch bei t-online ist nix.Wir nur angezeigt Thunderbird konnte vERBINDUNG NICHT HERSTELLEN. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): NEIN.iST fERNWARTUNG MÖGLICH?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Hier ist eine Anleitung wie Sie eine T-Online-Emailadresse in Thunderbird einrichten können:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true

Sie können das Konto über Dreistrich-Menü > Konten-Einstellungen löschen und neu anlegen. Klicken Sie das alte Konto hier links in der Liste an und gehen Sie dann bei Konten-Aktionen unten auf "Konto entfernen" um es zu löschen. Anschließend können Sie es nach der Anleitung von T-Online über "E-Mail-Konto hinzufügen" wieder neu hinzufügen.

Alternativ müssen Sie die Serverdaten in Thunderbird manuell mit denen auf der Webseite von T-Online vergleichen und ggf. korrigieren.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ok,danke.Werde es versuchen.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Komme nun zurecht,es war sehr hilfreich.Danke ******

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.