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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4414
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Canon Drucker TS8053 druckt nach neuinstallation nicht.

Diese Antwort wurde bewertet:

Canon Drucker TS8053 druckt nach neuinstallation nicht. Drucker ist über WLAN verbunden. Anl. der Installation kann eine Testseite gedruckt werden, funktioniert jedoch nicht. Nach Intstallation alle Funktionen (scannen, Druckkopfausrichen, usw.) I.O, ausser drucken!!
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Nein, es wird nur in der Fehlermeldung auf den Druckerstatus hingewiesen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe alle möglichen Schritte von der Canon Homepage ausgeführt, jedoch ohne erfolg.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und benötige noch folgende Informationen:

  1. Welches Betriebssystem verwenden Sie?

  2. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?

  3. Wo erscheint die Fehlermeldung A) Drucker B) Rechner?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Kommunikation immer die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Betr. System Windows 10. Fehlermeldung: Nur auf dem Computer: Die Druckdaten konnten auf Grund des aktuellen Druckerstatut
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
nicht gesendet erden. Der Drucker ist aber laut Monitor online. Eine Meldung vom Windows Hostprozess Run dll32. Abwechselnd erscheint die Meldung der Drucker sei ausgeschaltet, weschwindet jeweils wieder. Für mich ist da in der bidirektionalen Kom ein Problem im Druckmodus.

Bitte prüfen Sie in Ihrem Router ob der Drucker als aktives Gerät in Ihrem WLAN-Netzt gelistet ist.

Wenn nein entfernen Sie den Druckertreiber und führen zunächst die Einbindung in das WLAN mittels der WPS-Methode durch, siehe Link https://ij.manual.canon/ij/webmanual/Manual/All/TS8000%20series/DE/UG/ug_o_xx_01_09.html

Im nächsten Schritt installieren Sie den aktuellen Treiber https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts8053.html?type=drivers&driverdetailid=tcm:83-1481711&os=windows%2010%20%2864-bit%29&language=#disclaimer mit inst. oder setup.ex und folgen den Anweisungen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser einer Bewertung (mindestens 3 Sterne) tun, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
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Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo werte It Spezialisten, 2 Tage habe ich mich nun mit diesem Problem herumgeschlagen und ich möchte mich für Ihr Angagement herzlich bedanken. Leider hat Ihr Vorschlag nicht geholfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Jedoch hat der Zufall geholfen: Versuch zu drucken über das Mobil Phone und siehe da, es funktionierte. Und was veblüffend ist und für mich überhaubt nicht nachvollziebar, drucken über den PC funtioniert jetzt auch!! Der Knoten ist gelöst.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
4 Sterne !!

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne), siehe Anlage.

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Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür die Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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