So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25090
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bekomme keine email Fachassistent(in): Was haben Sie bisher

Kundenfrage

Bekomme keine email
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alles
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja mein Google Konto gehört geändert falsche email adresse
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Was meinen Sie bitte das ihr Gmail Account geändert werden sollte?

Sie können nur ein neues Gmail Konto einrichten und das alte was nicht stimmt deaktivieren bzw. Löschen

.

Eine Änderung ist nicht möglich

.

Wo bekommen Sie keine E-Mail?

.

Mehr Informationen wären hilfreich

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hab eine falsche Emailadresse im goggle und hätte gerne das umgändert
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Will nicht telefonieren
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Das heißt sie können mir nicht helfen
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
wieso wurde mir meine Emailadresse umgeändert????
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sie können nur eine Neue erstellen!

Sie sind hier nicht bei Google!

Persönliche Einrichtungen müssen Sie selbst durchführen, ich kann ihnen nur schreiben was zu tun ist

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sie entscheiden selbst, wir ändern nichts

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Solange sie nicht bekanntgeben was Sie genau wollen, kann ich ihnen nicht helfen!

Infos wie Zitat von ihnen

Hab eine falsche Emailadresse im goggle und hätte gerne das umgändert

Ja mein Google Konto gehört geändert falsche email adresse

??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Google-Konto verwalten.

Tippen Sie oben auf Persönliche Daten. Tippen Sie unter "Kontaktinformationen" auf E-Mail. Tippen Sie auf E-Mail-Adresse Ihres Google-Kontos. Wenn Sie diese Einstellung nicht öffnen können, ist es unter Umständen nicht möglich, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Nutzernamen zu ändern.

.

Oder

Keine Gewähr das es klappt

https://support.google.com/mail/answer/8158?hl=de

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Meine eigentliche Emailadresse lautet ****@gmail.com ich kann aber den Code zum wiederherstellen oder zum bestätigen nicht empfangen da diese Emailadresse ein Passwort hat schon seit 20 Jahren und ich es nicht mehr weiß
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Jetzt lautet meine Emailadresse ******@gmail.com hab ich nie eingerichtet
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Wen sie das Passwort nicht mehr wissen, müssen Sie über die Schaltfläche Passwort vergessen ein neues Anfordern (nach Eingabe der E-Mail Adresse und Weiter)

Änderungen werden durch uns nicht durchgeführt, dies kann nur Google bzw. Gmail machen (ein Punkt kommt nicht vor bei der Einrichtung)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Haben Sie ihre E-Mail Adresse gespeichert unter Passwörter?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Das funktioniert leider nicht sry kann doch nicht sein das ich meine Emailadresse jz ändern muss und mir nien
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
mand helfen kann
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Leider kann ihnen ihnen nicht weiterhelfen und gebe ihre Anfrage frei für andere Kollegen

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr nett
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Da bezahlt man und dann kann mir niemand weiterhelfen ohne Worte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin,

der Kollege hat Ihre Frage noch einmal freigegeben. In der Tat ist es so, dass außer Ihnen selbst niemand die Möglichkeit hat, Änderungen in Ihrem Gmail-Konto vorzunehmen. Das würde ja bedeuten, dass man auch ohne Ihr Passwort zu kennen auf Ihr Konto zugreifen kann. Dem ist aber nicht so. Niemand kann die Daten in Ihrem Konto ändern, ohne Ihr Passwort zu kennen.

Wenn Sie kein Zugriff auf Ihr Google-Konto haben, dann können Sie es nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Aus Sicherheitsgründen können Sie Probleme bei der Anmeldung in Ihrem Konto nicht telefonisch mit Google besprechen und es hat auch niemand von Google die Möglichkeit Änderungen in dem Konto für Sie vorzunehmen oder das Passwort für Sie zurückzusetzen. Dieser Vorgang kann einzig und allein über den oben genannten Link vorgenommen werden. Andernfalls könnte sich auch ein Betrüger für Sie ausgeben und auf diese Weise ganz einfach Ihr Konto übernehmen.

Wenn Sie einen Code auf Ihr Handy bekommen, aber keinen Zugriff mehr auf das Handy oder die Rufnummer haben, dann nutzen Sie bitte dieses Formular: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620 und wählen Sie dort: "Bei mir tritt ein Problem bei der Bestätigung in zwei Schritten auf." aus.

Google bietet über diese Links hinaus keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet. Dort finden Sie alle relevanten Informationen. Wenn es Ihnen nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann bleibt nur die Möglichkeit ein Ersatz-Konto zu eröffnen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Das verstehe ich ja aber den Code zum bestätigen für meine Emailadresse kann ich nicht empfangen da meine Emailadresse umgeändert wurde
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Niemand außer Ihnen selbst kann Ihre Emailadresse ändern, wenn er Ihr Passwort nicht kennt. Für die Aktualität Ihrer Daten sind Sie daher alleine verantwortlich. Eine Emailadresse ändert sich nicht von alleine.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.