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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25091
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Kein login in freenet möglich ich habe jetzt eine neue email

Kundenfrage

kein login in freenet möglich ich habe jetzt eine neue email adresse aber ich müsste meine alten ebenfallds wieder haben oder diese auf mein neues freentkonto zurückholen
Fachassistent(in): Haben Sie nach verlorenen E-Mails in den Ordnern „Papierkorb“ und „Spam“ gesucht?
Fragesteller(in): geht auch nicht da ich nicht auf meine emails zugreifen kann
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): wie bereits mitgeteilt habe ich eine neuefrenetadresse eingerichtet aber wie teile ich meinen nutzerndied mit wenn ich nicht an das alte postfach zugreifen kann.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihre Freenet-Adresse haben müssen Sie die folgende Seite verwenden um das Passwort zurückzusetzen:

https://email.freenet.de/service/frn/passwortvergessen

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sie können Ihre Kontakte direkt von der neuen Emailadresse aus anschreiben, um ihnen Ihre neue Adresse mitzuteilen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Inzwischen habe ich 26.00 plus 2msl 5.00 bezahlt aber die Antworten haben mir nicht geholfen es funktioniert nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Dann haben Sie sich vermutlich mit zwei Konten hier angemeldet, denn die Probe-Mitgliedschaft kostet nur 5 EUR für die ersten 7 Tage und weitere Kosten fallen nur an, wenn Sie ein Telefonat dazu buchen würden. Das haben Sie hier aber nicht getan. Ergo kostet Sie die Frage an dieser Stelle, sowie alle Folgefragen innerhalb des Probe-Zeitraums, auch nur 5 EUR.

Ob Sie das Passwort zurücksetzen können hängt davon ab, ob Sie eine alternative Emailadresse oder eine aktuelle Handynummer in Ihrem Freenet-Konto hinterlegt haben. Das kann ich weder beurteilen, noch habe ich darauf Einfluss.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.