So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6260
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Tanja scbreibt: bitter um Hilfe! Ich habe Office 10 Program

Diese Antwort wurde bewertet:

Hello, Tanja scbreibt: bitter um Hilfe! Ich habe Office 10 Program an meinem acer swift 3 laptop. Seit 2 Tagen hat outlook nicht ordentlich funktioniert. Der Rest der Programme schon. Nach unzaeligen Versuchen das Problem not Outlook zu beheben, habe Ich nun Wiederherstellung versucht und nun kann Ich ueberhaupt nicht mehr einsteigen. Protokoldatei: C:/Windows/System32/LOGFILES/srt/srttrail.txt bitter um RR falls moeglich. Helen Dank!
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Microsoft office home and business 2010
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich bekomme Vorschlaege Sie Antilles Qualitaetsupdate deinstallieren over Kat. Funktionsupdate deinstallieren. Was still Ich warbler?
Hallo!Grundsätzlich ist Office 2010 eigentlich ziemlich alt und erhält kejen Updates mehr. Wie alt ist ihr Laptop denn? Läuft Windows selbst noch normal?
Die Updates deinstallieren wäre der erste Schritt, wenn Ihnen dieser angeboten wird. Im selben Zug wird normalerweise auch eine Wiederherstellung durchgeführt.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Laptop ist nichtmal 2 jahre alt. Windows ist noch bis vor 1 Stunde gelaufen. Welches von beiden angebotenen updates anzuklicken: qualitaets oder funktionsupdate?

Erst einmal die Qualitätsupdates, aber ich denke nicht dass das viel helfen wird. Aber einen Schritt nach dem anderen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Das stimmt! Es laesst sich nicht deinstallieren.Nun habe Ich Wiederherstellung auf einen anderen Zeitpunkt vorgenommen und warte ich auf das Ergebnis. Ich melde mich wieder!

Alles klar!

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich habe noch nicht die Unterhaltung beendet. Warte auf das Ergebnis see Wiederherstellung

Kein Problem, wir warten :)

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo Matthias, zumindest konnte ich ins Program einsteigen. Das Problem mit outlook ist zwar nicht behoben, aber wenigstens kriege Ich meine mails auf meine Haupradresse aon.at . Was Problem mir outlook ist, dass ich 2 Adressen habe von welcher gmail.com nicht mehr funktioniert. Dauernd erscheint das Kaestchen: geben Sie Ihren benutzernamen und Ihr Kennwort fuer folgenden Server ein .
Server imap.gmail.com
Benutzername: Penava Tatjana
Kennwort: .........
Ok Abrechen
Ob man bestaetigt oder abbricht - was Kaestchen erscheint immer wieder. Auch eine Aenderung des Passworts hat nichts genutzt.

Ja, Google hat seine Authentifizierungsmethoden hier geändert.

Sie müssen das Konto entfernen und dann komplett neu anlegen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Danke, Matthias, Sie haben mir wohl meine Vermutung bestaetigt. Ganz liebe Gruesse, Tanja

Gerne, schönes Wochenende!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ich wollte 5 Sterne geben, aber scheinbar nicht mal das funktioniert richtig :) jedenfalls sehr zufriedenstellende Beantwortung!

Dann bitte die Bewertung nochmal auf 5 Sterne ändern, danke!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
schicken Sie mir noch einmal das Formular. ich beginne mit dem ersten Stern und es geht nicht weiter
Sie können eigentlich direkt den fünften Stern anklicken
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
endlich funktioniert es! Sie verdienen 5 Sterne aber das Formular nur 1
Haha danke, ***** ***** so weiter :-)