So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6186
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Anmelden eines neuen

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Anmelden eines neuen Gigaset-Mobilteils Typ E560HX wurde irrtümlich ein falscher System-PIN eingegeben (statt 0000 irgend eine „abgeruschte Zahl“).
Die Anmeldung dieses Telefon-Mobilteils am Speedport Smart 2 ist mir so einfach nicht mehr möglich.
Wie kann ich diesen notwendigen „richtigen System-PIN“ 0000 am Mobilteil korrigieren?
Gibt es hier dazu eine Lösung?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen; dazu bedanke ***** ***** schon im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Hans J Rübsam
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): alles mögliche, aber keine Lösung gefunden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich würde mich freuen , eine Lösung von Ihnen zu erhehalten.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.In dem Fall müssen sie das Gerät nochmal zurücksetzenBeim Zurücksetzen ihres Gerätes werden alle Speicherinhalte (Ihre persönliche Ansage im Anrufbeantworter, hinterlassene Nachrichten, Anrufliste) gelöscht.
1. Reset der Basis:
Netzgerät ausstecken.
Pagingtaste an der Basisstation drücken und gedrückt halten.
Netzgerät wieder einstecken.
Pagingtaste an der Basis für weitere 5 Sek. gedrückt halten, dann loslassen.
Alle Mobilteile werden abgemeldet. Der System-Code ist auf 0000 zurückgesetzt.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hallo lieber Matthias, das war eine sehr schnelle Antwort mit sehr gut verständlicher Erklärung.Das Zurücksetzen der insgesamt 3 Geräte erfolgt erst zum nächsten Wochenende, ferien-bedingt. Ggfls werden wir und nochmals melden. Derzeit wünschen wir Ihnen ein frohes, entspannendes Pfingst-Fest! Nochmals vielen Dank ***** ***** Grüße aus Aachen, Jochen

Vielen Dank ***** *****öne Pfingsten!