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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6223
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich wünsche Ihnen einen guten Tag, ich habe beim

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich wünsche Ihnen einen guten Tag,
ich habe beim Handyumzug das Samsung Passwort vergessen, leider auch die ID. Inzwischen habe ich alle Möglichkeiten versucht und wegen Zeit Überschreitung vedattelt. Gibt es noch eine Möglichkeit die Situation zu retten? Es wäre schön wenn Sie mir helfen könnten und dabei möglichst keine Daten verloren gingen. Ich kann mich leider nicht mit Ihnen schriftlich unterhalten, denn das würde mit dem Zwei Finger Raubsystem kein Ende nehmen. Sie müssten mir nur schreiben welche Daten Sie benötigen.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): vor einigen Tagen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): das wäre das wichtigste, denn ich habe das Konto schon aufgefüllt.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Sollten Sie das Passwort vergessen haben oder sich nicht an Ihre ID (Ihren Benutzernamen) erinnern, können Sie diese leicht wiederherstellen*.

Um Ihre Daten wiederherzustellen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Rufen Sie die Samsung Account-Webseite auf: http://account.samsung.com/

2. Wählen Sie Anmelden.

3. Wählen Sie Benutzerkennung vergessen oder Passwort zurücksetzen?

Als nächstes haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Benutzerkennung (ID) vergessen
  • Passwort zurücksetzen

Benutzerkennung vergessen

Wählen Sie die Option Benutzerkennung vergessen und füllen Sie die erforderlichen Felder aus. Wählen Sie anschließend MEINE ID SUCHEN.

Passwort zurücksetzen

Wählen Sie die Option Passwort zurücksetzen und geben Sie Ihre ID (der Benutzername mit welchem Sie Ihren Samsung Account erstellt haben) ein. Wählen Sie anschließend WEITER.

Die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie mit Ihrem Samsung Account verknüpft haben. Befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wenn Sie keine E-Mail erhalten sollten, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hallo, ich bin es nochmal. Das Handy gehörte unserem Sohn, der vor 5 Jahren leider verstarb, wir haben es bis jetzt in Ehren gehalten, weil darauf viele Erinnerungen für uns sind und ich mit meiner Dummheit die man mit 80 Jahren haben darf, habe alles zu nichte gemacht. Wir haben leider nur den Mobilfunkvertrag und Mobilfunkauftrag. Leider zu oft das Passwort falsch eingegeben und keine ID. Ich habe viermal versucht sie zurückzuholen was immer fehl schlug, nun hätte ich noch zwei Versuche, habe Angst wieder zu versagen. Ich bitte Sie hirmit um Nachsicht. Besten Dank im voraus Kundenadresse: ******* Eingabedatum:10.03.2016 Simm-Nr.: 17 1350(###) ###-####7F Mobilfunknummer: XXXXXXXXXXXXX VP-Numme: 75187#613000-120 Sim-Nr.: 18155042194220 Geburtsdatum ist falsch eigetragen12.01.72 / richtig ist 12.08.72 Kundennummer:***** Vertragsnummer:******* Vertragsbeginn: 10.03.2016 Ende der Mindestlaufzei: 10.03.2016 Kündigungsfrist: sofort kündbar Das ist leider alles was ich besitze. Ich hoffe es ist etwas brauchbares dabei. Bitte tun Sie es.
Um was für ein Passwort geht es denn genau? Oder geht es um eine pin?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Das letzte Samsung Passwortwar *****
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
web.de
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Die Rufnummer ist gesperrt
Haben Sie denn einmal versucht wie oben beschrieben das Passwort zurückzusetzen?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich habe alles versucht , auch die ID zurückzuholen kein Erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich schaffe es nicht
Okay. Und was ist mit dem Handy passiert? Haben Sie darauf noch Zugang oder wurde das zurückgesetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich bin aus dem Netz
Haben Sie noch Zugang zu dem Handy?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Habe Konto gefüllt aber es ging nicht rsus
Tut mir leid aber sie antworten konsequent nicht auf meine Fragen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Das Handy wurde zurückgesetzt,
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich habe beim umzug auf ein neues das Passwort von Samsung zu oft falsch eingegeben
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
und eine ID habe ich nicht
Okay. Aber Achtung: wenn das Handy zurückgesetzt wurde sind auch die Daten weg. Unabhängig von der ID.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
können sie mich wieder ins Netz bringen ich hätte noch zwei rückholfunktionen frei
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
um die Id zurückzuholen. Oder habe ich das auch falsch verstanden
Die ID ist ja nur für das Samsung Konto. Auf dem sind aber keine Daten aus dem Telefon gespeichert...
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
an wem müßte ich mich da bitte wenden?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
um wieder ins Netz zu kommen
Was meinen Sie mit "ins Netz kommen"?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
um wieder telefonieren zu können Das Konto habe ich mit 15€ gefüttert aber es ging nicht raus da keine Verbindung imnetz
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Also ist die Prepaid Karte gesperrt, denke ich.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Wie bekomme ich wieder Anschluss um Telefonieren zu können?
Prepaidkarten werden nach einem Jahr inaktivität gesperrt. Wenn Sie das Handy wieder nutzen möchten brauchen Sie wohl eine neue simkarte
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
das ist nicht möglich, da ich vor kurzem noch telefoniert habe.
Okay. Sie sagen sie haben noch zwei versuche. Wofür?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
um vom Samsung konto bei Eingabe Der Rufnummer die ID zurück zu holen
Okay. Das hat aber wie gesagt keinen Einfluss auf die Funktion des Telefons.
Melden Sie sich bitte einmal telefonisch beim . Support. Ggf. Kann der hier noch weiterhelfen.06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
kurz, ist es möglich ins Samsung Koto zurück zu kommen?
Siehe oben.
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ich wollte alle Sterne markieren, wil sie so viel gedult mit mir hatten, Danke ***** ***** es ist verspielt
Kein Problem :)
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo, Ich möchte sie inständig bitten die von mir an Herrn IT -Matthias am 03.Juni 2022 15:18 gesendeten Persönlichen Taten meines Sohnes zu löschen, um eine kleine Schadensbegrenzung zu erreichen. Ich hatte deswegen schon schlaflose Nächte.

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, alle persönlichen Daten werden bei justanswer nicht gespeichert!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
besten Dank, es ist mir eine Erleichterung !

Gerne :)

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
bin ich alter Esel tatsächlich in eine Abo-Falle getreten? Wie lange, wie oft, wieviel muss ich da zahlen und wann kann ich da frühestens kündigen?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich komme aus den Sorgen nicht raus.

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Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke ***** ***** es versuchen. Wenn ich nicht wieder Fehler mache.