So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25091
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe vor einigen Wochen einen Kindle Paperwhite

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe vor einigen Wochen einen Kindle Paperwhite Generation 11 samt Ladezubehör gekauft und kann nun nun beim 2. mal laden das Kabel nicht mehr einstecken, auch ein erneut gekauftes Kabel, das an meine anderen Kindles geht .Bei der 1. Ladung hatte ich keine Probleme.
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): kann ich meinen Kindle zur Reparatur einsenden, wenn ja wohin? mit freundlichen Grüssen Barbara Fuscher
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Vielleicht ein Foto vom der Einsteckstelle?
Wenn ja an welche Mailadresse?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Laden Sie bitte mal ein Foto der Anschlussbuchse und des Steckers den Sie da haben hier in den Chat hoch. Neben dem Senden-Button finden Sie ein Symbol mit dem Sie Anhänge hochladen können.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Datei angehängt (4SQ36SZ)
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Senden Sie mir bitte eine Adresse wo ich meinen Kindle einsenden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ich denke die Steckdose ist kaputt

Mir fehlt noch ein Foto des Steckers. Einen Reparaturservice gibt es für den Kindle nicht. Er wird nur innerhalb der Garantiezeit umgetauscht, aber nicht repariert.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Wie lange ust die Garantie zeit und wihin soll ich den Kindle für den Umtausch senden

Wenn Sie das Gerät einsenden wollen, rufen Sie die Bestellung des Kindle auf der Seite https://www.amazon.de/gp/your-account/order-history/ auf und klicken rechts auf den Button "Produkt-Support erhalten".

Ich vermute aber aktuell, dass Ihr Stecker schlichtweg nicht zu der Buchse passt. Leider haben Sie mir kein Foto des Steckers zukommen lassen. Die Buchse scheint eine USB-C Buchse zu sein.

Können Sie mir denn noch ein Foto des Steckers hochladen?

Hallo?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Nein danke ***** *****öchte nicht telefonieren, werde den Kindle einsenden

Sie sollen nicht telefonieren, sondern ich habe Sie mehrfach nach einem Foto des Steckers gefragt.

Können Sie mir bitte ein Foto des Steckers hochladen?

Leider habe ich kein Foto des Steckers von Ihnen erhalten. Somit kann ich leider nicht überprüfen ob der Fehler evtl. daran liegt. Eine defekte Buchse am Kindle ist aber jedenfalls unwahrscheinlich.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann führen Sie den Chat bitte fort, indem Sie mir in dem unten stehenden Textfeld antworten. Haben Sie bitte etwas Geduld bis ich Ihnen dann antworten kann, da ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht mehr online, oder in einem anderen Kundengespräch bin.

Wenn Sie hingegen keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben, oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.