So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Bin plötzlich seit einer woche anonym, ohne es zuwollen.

Kundenfrage

bin plötzlich seit einer woche anonym, ohne es zuwollen. sehr unangenehm. können sie mir helfen ? ich kriegs unter einstellungen" nicht hin. und verschiedene institutionen heben dann gar nicht ab. ich bin am festnetz (das ist die Nummer ) unter 0***** zu erreicxhen.. Danke ! Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): einstellungen : untersucht Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): ich muss dioe anonymität schnell wegkriegen - hab morgen 86. geburtstag - das wird sonst schwierig !
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Womit telefonieren Sie denn? Ist es ein Festnetz-Anschluss oder ein Mobiltelefon?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
festnetz isdn und schnurlos ****
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Okay und wer ist Ihr Telefonanbieter und welches Telefon nutzen Sie genau?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
A1 gigaset C620
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
bin noch !/4 Stunde rreichbar.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Okay. Dann melden Sie sich bitte einmal online an:

  1. Loggen Sie sich im Mein A1 Bereich ein.
  2. Falls Sie mehrere A1 Produkte besitzen: Wählen Sie ihr A1 Produkt, bei dem Sie die Festnetz-Rufnummer unterdrücken möchten, und klicken Sie auf "Details". Wenn Sie nur ein A1 Produkt mit Festnetz-Telefonie besitzen, gehen Sie weiter zu Schritt 3.
  3. Klicken Sie auf den Menüpunkt "Festnetz-Telefonie". Im Unterpunkt "Festnetzeinstellungen & Komfortbox" klicken Sie auf "Meine Einstellungen verwalten".
  4. Bei "Eigene Rufnummer unterdrücken" wählen Sie "Ein" oder "Aus".
  5. Klicken Sie auf "Weiter" und dann auf "Speichern".

Hinweis: Sie können sich auch an unser A1 Service Team wenden.

ALTERNATIV schauen Sie mal in der Anleitung hier für das Gigaset ob Sie die Option dort deaktivieren können.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Haben Sie meine Antwort gelesen?

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.