So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25087
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein 450x meldet mir" Kollision aktiv" und er lässt sich

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein 450x meldet mir " Kollision aktiv" und er lässt sich nicht mehr starten.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Was ist zu tun ?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Aus und wieder eingeschaltet, die Verkleidung beweglich gemacht gegenüber dem Roboter

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Der Fehler wird in der Regel durch Verunreinigungen im Mäher in den hinteren Sensoren verursacht. Bitte sehen Sie sich mal das Video auf der folgenden Seite dazu an und reinigen Sie Ihr Gerät entsprechend: https://www.youtube.com/watch?v=k8LNuagSO_U

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung, ob Sie das Problem beheben konnten.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Das Problem hat sich nach einigen Versuchen gelöst. Vielen Dank Slezak

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung?

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.