Wir verwenden Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung von JustAnswer stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer
Richtlinien
zu, sofern Sie diese nicht deaktiviert haben.
Anmelden
|
Kontakt
Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Fragen online stellen
Elektriker fragen
So funktioniert JustAnswer:
Fragen Sie einen Experten
Tausende Experten in über 200 Kategorien.
Erhalten Sie eine professionelle Antwort
Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
100%ige Zufriedenheit garantiert
Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Durch die Nutzung von JustAnswer stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf Ihrem Gerät gemäß unseren
Richtlinien
zu, sofern Sie diese nicht deaktiviert haben.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
,
Techniker
Kategorie:
Elektronik
Zufriedene Kunden:
6327
Erfahrung:
Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.
Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Diese Antwort wurde bewertet:
★
★
★
★
★
Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich habe ein Navi Becker Aktive 43 Talk. Man wurde mir abgeraten ein neues Kartenmaterial bei Content Manager für 59,95€ zu kaufen. Es wären nur Probleme damit, würde nicht funktionieren, Download usw. Ich habe das Kartenmaterial von 2010 drauf. Weiß nicht was ich nun tun soll🤷♂️
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Gerät? Haben Sie überprüft, ob die neuesten Software-Updates installiert sind?
Fragesteller(in): ist schon ein älteres Gerät, aber noch in einem Topzustand und ein neuer Aku ist auch drin. Gruß Gerd
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): weiß nur daß die Fa. Becker Insolvent ist, hätte schon gerne ein Kartenmaterial das funktioniert… aber wo und wie?
Diesen Beitrag teilen
Experte:
IT-Matthias
hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo!Leider kann ich Ihnen hier ebenfalls nur vom Update abraten. Problem ist das es Becker und damit den Kundenservice nicht mehr gibt. Bei Problemen stehen Sie quasi alleine da, auch bei kommenden Hardwareproblemen.
Bei dem Alter des Gerätes kann ich Ihnen hier eigentlich nur empfehlen, auf ein anderws Gerät und einen anderen hersteller umzusteigen. Das einzige was hier in dem Bereich noch Sinn macht und Kompetenz hat ist garmin.
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Elektronik.
Kunde:
hat geantwortet vor 1 Monat.
Ist es möglich auf das Navi eine ganz andere Software zu installieren? Wenn ja, macht es überhaupt Sinn? Gruß Gerd
Experte:
IT-Matthias
hat geantwortet vor 1 Monat.
1. Nein
2. NeinSorry wenn das zwei so kurze antworten sind :)
Beachten Sie dass auch die Software und Karten immer besser werden und die Hardware da auch mithalten muss.
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Elektronik.
Experte:
IT-Matthias
hat geantwortet vor 1 Monat.
Mit tomtom haben sie genau so gelitten weil es die auch nicht mehr gibt. Der einzige hersteller der sich noch kümmert ist wirklich garmin.
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Elektronik.
Kunde:
hat geantwortet vor 1 Monat.
Viele Dank für die Info
Experte:
IT-Matthias
hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja gerne!Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Stellen Sie jetzt Ihre Frage
Diesen Beitrag teilen
Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik
Frage
Beantwortet am
Mein Drucker befindet sich, deshalb kein Drucken möglich,
11.10.2019
11.10.2019
Ich kann auf meiner Garminuhr Forerunner 620 keine
11.10.2019
11.10.2019
Ich habe den Samsung Fernseher Model UE40ES6710SXZG; S/N
11.10.2019
11.10.2019
Besitze ein Gigaset GS180 und möchte es neu einstellen.
11.10.2019
11.10.2019
Ich habe gestern den Grundig Fernseher 32GHB 5944 gekauft.
11.10.2019
11.10.2019
Ich habe mir einen HP ENVY Photo 6230 gekauft. Die
10.10.2019
10.10.2019
Ich habe keine technische Probleme. Bei mir geht es um den
10.10.2019
10.10.2019
Meine Smart TV Funktion reagiert nicht auf die
10.10.2019
10.10.2019
Ic h habe die Patronee 510 gewechselt. Der Drucker sagt
10.10.2019
10.10.2019
Sehr geehrte Damen und Herren. Sehr geehrte Damen und Herren
10.10.2019
10.10.2019
X
Fragen Sie einen Techniker
Erhalten Sie eine professionelle Antwort. 100% Zufriedenheit garantiert.
Techniker sind jetzt online
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
verbleibende Zeichen: