So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1781
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, habe mir einen Trimmer LTR 18-25 gekauft. Der Akku

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, habe mir einen Trimmer LTR 18-25 gekauft. Der Akku rastet nicht einwandfrei, was kann ich tun?
Fachassistent(in): Ist die Batterie kürzlich gefallen oder nass geworden?
Fragesteller(in): Nein gerade geliefert und geladen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Muß ich vielleicht mehr Druck machen? Ich Traumes mir nicht.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis.

Für mich ist das jetzt von der Ferne sehr schwierig zu entscheiden ob sie es richtig eingesetzt haben oder nicht. Können Sie mir eine Foto schicken ungefähr dass ich sehen kann wie weit sie es schon rein gedrückt haben. Unterhalb der Nachrichtenbox haben Sie eine Stelle wo sie Fotos anhängen können.

ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Sie haben auf meine Nachrichten noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir drauf antworten würden damit Ich Ihnen helfen kann. Ihre Anfrage ist noch offen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich benötige keine weitere Hilfe. Ich war zu zögerlich beim Einsetzen des Akkus. Ich habe gestern schon damit gearbeitet und habe festgestellt, dass der Trimmer ein kleines Kraftpaket ist. Der Akku hatte nach einer Stunde noch 37% Leistung. Das war ein guter Kauf. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Bitte schön. Ich wünsche Ihnen sehr viele erfolgreiche Jahre. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen. Ich stehe Ihnen immer zur Verfügung. Heute wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und bleiben Sie gesund.

Erdal Z und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.