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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6327
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
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IT-Matthias ist jetzt online.

Kundennr.2740770457 Mein Router ist defekt. Ich bitte um

Kundenfrage

Kundennr.2740770457 Mein Router ist defekt. Ich bitte um Austausch des Gerätes
Fachassistent(in): Welche Farbe haben die Lichter, die am Router blinken? Was haben Sie bisher versucht, um dieses Problem zu lösen?
Fragesteller(in): weiss, der Router läd und läd. Dann kommt das grüne Licht. Nach ein paar Minuten der gleiche Ablauf.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Telefonisch die nächsten Tage nicht erreichbar.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Wer ist denn der Leitungsanbieter, welchen Router haben Sie genau und welche Lichter blinken/leuchten?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
es blinken die weissen Lichter,dann das Grüne.Nach kurzer Zeit,beginnt das selbe Spiel. Ich bitte um Austausch des Routers von Telekom.Ich habe denen eine Mail geschickt,ich wurde an Sie weitergeleitet.Anscheinend sind Sie dafür garnicht zuständig.Oder?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

hier bei justanswer kann ich Ihnen nur technisch helfen. Für einen tatsächlichen Austausch müssten Sie sich an die Telekom melden.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

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