So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7845
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bestell-Nr. 2030237803 Fachassistent(in): Was haben Sie

Kundenfrage

Bestell-Nr.(###) ###-####Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Bestell-Nr.(###) ###-####vom 30.05.2022
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Abbuchung ist mit dem von Ihnen genannten Giro-Konto nicht möglich.Buchen Sie den Betrag bitte ab von IBAN DE02 3205 0000 0001 3044 68. Ich konnte keine Möglichkeit zur Änderung meines Kontos finden. Leider sind die Hotline überlastet. (Bestell-Nr.(###) ###-####. Bitte um Bestätigung. Klaus Gruner
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo!Wo genau haben sie denn bestellt, auf welcher Seite?