So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6169
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, es ist leider dieselbe Frage, da ich nach wie vor

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, es ist leider dieselbe Frage, da ich nach wie vor keine Mails in Outlook erhalte aus dem Account @unitybox trotz eingerichteter Umleitung ... was tun? *****@outlook.com
Hallo!Die Umleitung hatte ja den Sinn dass sie den Account nicht mehr nutzen müssen und alle Emails direkt auf die Outlook-adresse umgeleitet werden!
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Die Mails kommen aber in Outlook nicht an
Auch nicht im anderen Mail Konto?
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Ich muss erst nochmal etwas überprüfen, danke vorerst
Gerne.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ich hatte die (präzisierte) Frage schon geschickt: Sorry, vermutlich bin ich schlicht nicht helle genug für das digitale Kleingedruckte. Aber ich ... usw
Warum haben sie schlecht bewertet?
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Nein, ich habe nur eine Nachfrage, weil es bisher nicht geklappt hat; an Ihrer Kompetenz würde ich nicht zweifeln wollen. Haben Sie die Frage nochmal vorliegen?
Okay. Ja die Frage habe ich noch. Dann gerne hier auf drei Sterne ändern sonst zieht mich das runter :)
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
wird gemacht, aber warum nicht alle fünf Sterne
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Das waren jetzt zwei verschiedene Chats? Gern 5 Sterne
Ja stimmt.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Danke, ***** ***** Antwort auf meine Nachfrage habe ich trotzdem bislang noch nicht bekommen, finde ich jedenfalls nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Leider habe ich mein Problem noch nicht gelöst, deshalb Sorry, vermutlich bin ich schlicht nicht helle genug für das digitale Kleingedruckte. Aber ich versuche nochmal, mein Problem so klar wie ich das verstehe zu beschreiben: Ich habe zwei Mail-Accounts - *****@outlook.com und *****@unitybox.de. Ich möchte gern, dass die Mails, die an******@unitybox.de bei vodafonemail eingehen, in meiner outlook-App im Postfach meines Outlook-Accounts ankommen. möglichst zeitgleich/zeitnah. Was muss ich genau tun? Im Konto bei vodafonemail.de habe ich unter Einstellungen ******@outlook.com als Weiterleitungsadresse eingetragen. Umgekehrt habe ich wiederholt vergeblich versucht, in Outlook auf meinem Smartphone von Samsung ******@unitybox.de als E-Mail-Konto einzurichten. Vielen Dank für Ihre Geduld