So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25064
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich bin aus Deutschland. Sprechen Sıe deutsch?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich bin aus Deutschland. Sprechen Sıe deutsch?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Online die Fehler gemeldet. Es geht um die hotmail E-Mail adresse
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): İch kann auf mein E-Mail Konto nicht mehr zugreifen. Es heisst, das Passwort ist falsch. Da sich meine Handynummer geändert hat, kann ich auf nichts mehr zugreifen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ja, natürlich sprechen wir deutsch. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Siehe auch die Informationen von Microsoft unter:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/microsoft-account-cant-sign-in

Wenn Ihre hinterlegte Handynummer nicht aktuell ist und Sie keine alternative Emailadresse in dem Konto hinterlegt haben, dann müssen den Fragebogen auf der folgenden Seite ausfüllen, den Sie dann an Microsoft absenden können:

https://account.live.com/acsr

Hier rächt es sich allerdings, falls Sie Fantasieangaben in Ihrem Konto angegeben haben, da Sie sich an diese möglicherweise nicht unbedingt erinnern und sich somit nicht als Kontoinhaber verifizieren können. Hier einige Tipps für das Ausfüllen des Fragebogens:

  • Geben Sie Ihren Namen, Wohnort und das Geburtsdatum so an wie im Konto hinterlegt (falls diese Angaben von den tatsächlichen Angaben abweichen).
  • Führen Sie die Validierung nach Möglichkeit von einem Computer durch, von dem aus Sie sich kürzlich noch erfolgreich anmelden konnten.
  • Nennen Sie so viele E-Mail-Betreffe von versandten und empfangenen E-Mails wie möglich, gleiches gilt für E-Mail-Adressen Ihrer häufigen Kontakte.
  • Falls Sie keine persönlichen Ordner erstellt haben, schreiben Sie “none” in das erste Feld dieser Frage.
  • Wenn Sie kostenpflichtige Dienste abonniert hatten oder Produkte gekauft haben, dann geben Sie Ihre Kreditkarten an. Haben Sie PayPal als Zahlungsmittel verwendet, schreiben Sie “I used PayPal” in das betreffende Feld.

Wenn das Konto auch anhand Ihrer Angaben im Formular das Konto nicht zurückgesetzt wird, dann gibt es leider keine Möglichkeit mehr auf das Konto zuzugreifen, weil nicht sichergestellt werden kann dass Sie tatsächlich der Inhaber des Kontos sind. In diesem Fall bleibt nur die Möglichkeit ein neues Konto zu eröffnen.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf, wie zufrieden Sie mit dem Service von Microsoft sind, sondern ob ich Ihre Frage vollständig und schnell beantwortet habe.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ihre Ratschläge habe ich bereits x-fach gemacht. Man kommt nicht weiter. Gibt es sonst noch irgendetwas was ich machen könnte?

Sie können die alte Rufnummer anrufen in der Hoffnung, dass diese inzwischen neu vergeben wurde. Möglicherweise ist der neue Inhaber so nett und teilt Ihnen den Code mit, der an sein Handy gesendet wurde. Ansonsten gibt es da leider keine andere Möglichkeit.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dann sagen Sie uns bitte Schritt für Schritt wie wir vorgehen müssen. Bedenken Sie bitte, das Sie Laien vor sich haben