So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25091
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo zusammen,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Schönen guten Tag,
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich habe vor zwei Tagen in meiner Hast alle E-Mails aus dem Archiv gelöscht und auch gleich den Bin leergemacht. Jetzt sind natürlich alle meine Inboxes leer. Kann man mir die Mails nochmal schicken? Wenn möglich ab Dezember letzten Jahres. Man, das ist first...
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Grüße aus München
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Versucht habe ich den Bin, da sind aber eben zumeist nur die Sachen drin, die ich nicht mehr brauche. Die Time Machine (Mac), die auf die Festplatte zugreift, tut auch nicht, was ich von ihre will.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ihre Emails kann Ihnen nur der Versender der Email noch einmal schicken. Ihr Provider sichert Ihre Emails nicht für Sie, sondern stellt Ihnen lediglich ein Postfach zur Verfügung, wo sie eingehen können.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank ***** ***** Leider bin ich ein typischer Anwender, der Dinge geregelt bekommt, solange sie funktionieren. Daher die (bestimmt dumme) Frage - wie finde ich meinen Provider?

Das ist der Anbieter Ihrer Emailadresse. Also wenn Sie die Adresse***@******.*** haben, dann ist das GMX.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Dann schau ich mal...

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.