So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25108
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): die Fernbedienung zu meinem TV GQ50Q60A QLED , gekauft am 28.02.2022 (ohne Batterien, wird mit Solar geladen) ist funktionslos geworden. Sie lag 12 Stunden in der Sonne zum laden. Leider kein Erfolg.
Fachassistent(in): Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): SAMSUNG GQ50Q60A QLED (Flat 50 zoll/125. So die Bezeichnung in der
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Schließen Sie die Fernbedienung bitte über ein USB-Kabel an den USB-Anschluss eines Computers oder eines Netzteiles an und versuchen Sie die Fernbedienung darüber vollständig aufzuladen.

Wenn der Fernseher dann immer noch reagiert, versuchen Sie die Fernbedienung bitte nochmal neu mit dem Fernseher zu koppeln, wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist:

https://downloadcenter.samsung.com/content/EM/202203/*****************/BN68-11645A-05_Leaflet-Remote_QLED%20LS03_ZG%20XN%20ZT_L05_220304.0.pdf

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Werde den Versuch gleich starten. Ansonsten wende ich mich an den Verkäufer (MEDIA Markt) und bitte kostenlos um Ersatz. Danke.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.