So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7847
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe meine offenen Rechnungen vor zwei wochen bei paigo

Kundenfrage

Ich habe meine offenen Rechnungen vor zwei wochen bei paigo beglichen. warum wird mein web.de nicht wieder frei geschalten ?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): an ihren Kundendienst geschrieben aber keine antwort erhalten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): was soll diese Frage ? ich möchte das meine Adresse frei gegeben wird.***@******.***
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben.

Wir sind allerdings herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von Web.de. Wir können Ihnen daher nur bei lokalen PC-Problemen weiterhelfen. Auf Ihr Web.de Konto haben wir leider keinen Zugriff. Da müssen Sie sich bitte direkt mit Web.de in Verbindung setzen: https://hilfe.web.de/kontakt/kontakt.html