So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25045
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Hallo!
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Habe eine neue Digitalisierungsbox Smart 2 (davor Speedlink 5501) von der Telekom kombiniert :mit PC / Alte Eumex 312 wegen alter Türsprechanlage (doorline classic t01-t02) noch mit 1 Systemtelefon und 1 Analogtelefon / 2
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Halt der Text war noch nicht fertig:
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): noch kombiniert mit 1 Gigaset S850A GO und 3 x Gigaset 850H (mehr geht nicht).
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Leider kann ich hier keine Frage erkennen. Was ist denn das Problem?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe vor ein paar Miunuten mühevoll meine Fragen eingegeben, bevor ich aufgefordert wurde erst mal zu bezahlen, was ich gemacht habe. Wo sind meine Fragen hin?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe folgende Agaben:

Habe eine neue Digitalisierungsbox Smart 2 (davor Speedlink 5501) von der Telekom kombiniert :mit PC / Alte Eumex 312 wegen alter Türsprechanlage (doorline classic t01-t02) noch mit 1 Systemtelefon und 1 Analogtelefon / 2
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Halt der Text war noch nicht fertig:
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): noch kombiniert mit 1 Gigaset S850A GO und 3 x Gigaset 850H (mehr geht nicht).

Hier ist keine Frage ersichtlich.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Jetzt Ist erst mal Feierabend
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie das sagen...:D

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Frage: Ich würde gerne Eumex und ISDN-Telefon und Analogtelefon verschrotten, die 3 Gigasettelefone weiter verwenden, mit zwei weiteren Telefonen ergänzen und die alte Türsprechanlage (mit irgendeinem Hilfsmittel ergänzt) auch weite verwenden.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke, ***** ***** morgen auf die Email.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Ich würde auch die Digitalisierungsbox aus dem Konstrukt entfernen und einfach eine Fritz!Box 7590 AX installieren. An dem Router können Sie zwei analoge Telefone, sowie sechs DECT Mobilteile anschließen. Kauflink bei Amazon: https://amzn.to/3lKYdzm

Für die Doorline Classic benötigen Sie ja nur einen normalen, analogen Telefonanschluss. Die fünf Mobilteile können Sie dann direkt per DECT an die Fritz!Box anmelden. Alternativ können Sie die Basisstation des S850A GO auch per Kabel an die FritzBox anschließen. Die Basisstation kann sowohl als IP-Telefon über ein LAN-Kabel verbunden werden, also auch per Telefonkabel mit dem zweiten analogen Telefonanschluss der Fritz!Box.

Bei neuen Mobilteilen würde ich direkt zu Fritz!Fons greifen, weil Sie damit mehr Funktionen der FritzBox nutzen können als mit Telefonen anderer Hersteller (Kauflink bei Amazon: https://amzn.to/3ND9OMu). Wenn es unbedingt Gigaset-Telefone sein sollen, dann gibt es aber auch von Gigaset bereits Mobilteile, die speziell für eine Verbindung mit Fritzboxen gedacht sind. Die Geräte haben die Endung HX in der Modellbezeichnung. Zum Beispiel: https://amzn.to/3wT72fm

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich hatte die Sitzung beendet und mich für die Antwort einschl. Sternevergabe bedankt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Leider sind Ihre Bewertungssterne nicht im System angekommen. Bitte scrollen Sie ganz nach oben bei dieser Frage, klicken Sie dort auf die fünf Sterne und dann auf den Button "Bewerten" daneben. Sie sehen dann selbst direkt, ob Ihre Bewertung erfolgt ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Am besten ist, wenn Sie dieses an sich interessante Beratungsverfahren softwaremäßig mal überarbeiten lassen, damit ungewollte Reaktionen den Betrieb nicht durcheinander bringen. Für weitere Reaktionen fragen Sie bitte Ihren Administrator. Vielen Dank!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Wo ist denn jetzt bitte genau das Problem, wenn Sie die Bewertung einfach noch einmal wie beschrieben durchzuführen? Bei anderen Kunden habe ich offen gesagt keine derartigen Probleme.