Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.
Sie können im R-Link Store überprüfen, ob Ihr Vertrag noch gültig ist: Drücken Sie im Startbild auf „Menü“, „Apps“ und dann „R-Link Store“, um zum Online-Shop zu gelangen. Hier können Sie Anwendungen, Dienste und Inhalte kaufen. Sobald Sie die Dienste aktiviert haben, ist R-Link Store über das Multimediasystem oder über einen mit dem Internet verbundenen Computer direkt zugänglich.
Rufen Sie im R-Link Store die Rubrik „Meine Apps und Services“ auf, um den Status Ihrer Verträge für Ihre vernetzten Services einzusehen.
Wenn Ihr Vertrag für Tom***** *****ve Traffic abgelaufen ist, können Sie die in der Rubrik „Katalog“ verfügbare Vollversion kaufen.
Wenn Sie über einen aktiven Vertrag verfügen und Tom***** *****ve Traffic trotzdem nicht funktioniert, vergewissern Sie sich, dass die Datenfreigabe im R-Link Evolution-System aktiviert ist: Hauptmenü / Services / Einstellungen / Datenfreigabe. Die Datenfreigabe muss aktiviert sein, damit TomTom Traffic funktionieren kann.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuchen Sie bitte, Ihre Software- und Kartenversionen über die Rubrik „Updates“ im R-Link Store zu aktualisieren.
Wenn das Problem dennoch nicht gelöst werden konnte, wenden Sie sich bitte an Ihren Renault-Kundendienst und geben Sie an, dass Sie diese Schritte bereits durchgeführt haben.