So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25079
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe die live dienste neu gekauft Fachassistent(in): Was

Kundenfrage

Ich habe die tom ***** *****ve dienste neu gekauft
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Produktname
Abonnement-Startdatum
Datum der nächsten Abbuchung
Zahlungsmethode
Status
Optionen
LIVE Services - pro Jahr
23-05-2022
23-05-2023
Paypal
Aktiv
Abbrechen wie kann ich sie aktivieren
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es ist ein R link evolution
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Sie können im R-Link Store überprüfen, ob Ihr Vertrag noch gültig ist: Drücken Sie im Startbild auf „Menü“, „Apps“ und dann „R-Link Store“, um zum Online-Shop zu gelangen. Hier können Sie Anwendungen, Dienste und Inhalte kaufen. Sobald Sie die Dienste aktiviert haben, ist R-Link Store über das Multimediasystem oder über einen mit dem Internet verbundenen Computer direkt zugänglich.

Rufen Sie im R-Link Store die Rubrik „Meine Apps und Services“ auf, um den Status Ihrer Verträge für Ihre vernetzten Services einzusehen.

Wenn Ihr Vertrag für Tom***** *****ve Traffic abgelaufen ist, können Sie die in der Rubrik „Katalog“ verfügbare Vollversion kaufen.

Wenn Sie über einen aktiven Vertrag verfügen und Tom***** *****ve Traffic trotzdem nicht funktioniert, vergewissern Sie sich, dass die Datenfreigabe im R-Link Evolution-System aktiviert ist: Hauptmenü / Services / Einstellungen / Datenfreigabe. Die Datenfreigabe muss aktiviert sein, damit TomTom Traffic funktionieren kann.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuchen Sie bitte, Ihre Software- und Kartenversionen über die Rubrik „Updates“ im R-Link Store zu aktualisieren.

Wenn das Problem dennoch nicht gelöst werden konnte, wenden Sie sich bitte an Ihren Renault-Kundendienst und geben Sie an, dass Sie diese Schritte bereits durchgeführt haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.