So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Account nicht mehr erreichbar Fachassistent(in): Was haben

Diese Antwort wurde bewertet:

Account nicht mehr erreichbar
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Wiederherstellung nicht möglich;Versuch neuen Account zu öffnen-ging auch schief
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kann der Account***@******.*** nicht irgendwie reaktiviert werden?
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Geht es um den Google-account direkt oder um einen anderen Account den Sie mit der gmail-adresse angelegt haben?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie geht es nun weiter?
Können Sie meine rückfrage oben noch beantworten?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ES geht um einen Samsung Account
1. Rufen Sie die Samsung Account-Webseite auf: http://account.samsung.com/2. Wählen Sie Anmelden.3. Wählen Sie Benutzerkennung vergessen oder Passwort zurücksetzen?Als nächstes haben Sie zwei Möglichkeiten:Benutzerkennung (ID) vergessen
Passwort zurücksetzenBenutzerkennung vergessenWählen Sie die Option Benutzerkennung vergessen und füllen Sie die erforderlichen Felder aus. Wählen Sie anschließend MEINE ID SUCHEN.Passwort zurücksetzenWählen Sie die Option Passwort zurücksetzen und geben Sie Ihre ID (der Benutzername mit welchem Sie Ihren Samsung Account erstellt haben) ein. Wählen Sie anschließend WEITER.Die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie mit Ihrem Samsung Account verknüpft haben. Befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wenn Sie keine E-Mail erhalten sollten, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
g
Danke