So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6223
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich benötige ein Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Ich benötige ein
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich benötige ein Admin-PW. Der Service-Tag ist 62
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich benötige ein Admin-PW. Der Service Tag ist 62TP562 - Precision 4800M. Sie können mir gern eine Rechnung schicken, wenn Sie meine Adresse anfordern.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Es geht hier um einen Dell Laptop, richtig? Welches Passwort fehlt Ihnen denn? Windows? Bios?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es ist der Dell Security Manager. Er fordert ein administator password. Es ist also nicht das übliche Windows- startfenster.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.
Hier haben Sie zwei Möglichkeiten :1. Sie rufen den Dell Support an und geben die Kennzahlen des Rechners auf der Rückseite des Laptops durch2. Sie versuchen es auf dieser Seite:https://biospassword.eu/dell-free-passwords
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich würde gern telefonieren.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.
Haben Sie meine Antwort gelesen?