Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.
Halten Sie bitte mal die Power-Taste für 20 s gedrückt, bis das Trommelsignal ertönt und das Gerät neu startet. Funktioniert es dann wieder?
Ich hatte geschrieben: Halten Sie bitte mal die Power-Taste für 20 s gedrückt, bis das Trommelsignal ertönt und das Gerät neu startet. Funktioniert es dann wieder?
Leider sind die Möglichkeiten hier begrenzt. Sie können das Gerät an den PC anschließen und versuchen ein Firmwareupdate durchzuführen wenn es angeboten wird. Ein weißes Kästchen mit Zahlen und eine Briefmarke sind mir leider unbekannt.
Das ist richtig. Das Angebot wird vom System automatisch erstellt und ist von mir leider nicht beeinflussbar.
Ich gebe Ihre Frage noch einmal für meine Kollegen frei, falls noch jemand eine Idee dazu haben sollte.
Leider haben auch meine Kollegen keine Idee dazu. TomTom bietet leider keinen direkten Support mehr an. Vielleicht hat aber jemand im Forum noch eine Idee dazu: https://discussions.tomtom.com/de/
Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:
https://www.justanswer.de/help/contact-us
Ah, ok. Das ist natürlich eine Möglichkeit. Freut mich wenn Sie das Problem so lösen konnten.