So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25066
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen

Kundenfrage

Guten Tag
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): mein mobiles älteres TomTom Gerät zeigt oben links neuerdings ein weißes Kästchen an mit Zahlen drunter, er macht alle paar hundert Meter piep piep, in der Mitte ist wie eine schwarze Briefmarke wie kann ic wie kann ich das abstellen? Wir sind in Italien im Urlaub und werden wahnsinnig von dem gepiepste
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Es auch mit dem Internet verbunden, nirgends taucht dieses Kästchen auf und es lässt sich nicht abstellen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, bin hilflos
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Halten Sie bitte mal die Power-Taste für 20 s gedrückt, bis das Trommelsignal ertönt und das Gerät neu startet. Funktioniert es dann wieder?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Gerät arbeitet tadellos, nur zusätzlich ist diese Kästchen da, mit den Wechselnden Zahlen und dabei piept es. Das Kästchen ist oben links über der + Taste
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hatte geschrieben: Halten Sie bitte mal die Power-Taste für 20 s gedrückt, bis das Trommelsignal ertönt und das Gerät neu startet. Funktioniert es dann wieder?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es muss auch so eine Lösung geben. Ich habe gerade für über 100€ Updates gemacht, ich bin Rentnerin und kann es mir nicht mehr erlauben, sorry
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider sind die Möglichkeiten hier begrenzt. Sie können das Gerät an den PC anschließen und versuchen ein Firmwareupdate durchzuführen wenn es angeboten wird. Ein weißes Kästchen mit Zahlen und eine Briefmarke sind mir leider unbekannt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Eben, da hilft ein Anruf für weitere 18€ auch nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Das ist richtig. Das Angebot wird vom System automatisch erstellt und ist von mir leider nicht beeinflussbar.

Ich gebe Ihre Frage noch einmal für meine Kollegen frei, falls noch jemand eine Idee dazu haben sollte.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider haben auch meine Kollegen keine Idee dazu. TomTom bietet leider keinen direkten Support mehr an. Vielleicht hat aber jemand im Forum noch eine Idee dazu: https://discussions.tomtom.com/de/

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, versehentlich habe ich Postamt angeklickt und vor jedem Briefkasten gab es ein Signal
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ah, ok. Das ist natürlich eine Möglichkeit. Freut mich wenn Sie das Problem so lösen konnten.