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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25045
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Telefonanschluß ***** - es gehen keine Telefonate weder ein

Kundenfrage

Telefonanschluß ***** - es gehen keine Telefonate weder ein noch aus trotz Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Stecker gezogen Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Sollte das Problem nach dem Neustart weiterhin bestehen, dann benötige ich bitte folgende Angaben von Ihnen um die Ursache näher eingrenzen zu können:

- Wer ist Ihr Festnetzanbieter?

- Um welchen Router handelt es sich (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Welche(s) Telefon(e) haben Sie an den Router angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Was zeigt das Display des Telefons an?

- Was hört ein Anrufer der Sie zu erreichen versucht (Testanruf über Handy)?

- Was hören Sie, wenn Sie versuchen jemanden anzurufen?

- Ist das Telefon (oder die Telefone) direkt über DECT an den Router angemeldet, oder wurden sie an ihrer eigenen Basisstation angemeldet und diese über ein Telefonkabel an den Router angeschlossen?

Geben Sie mir dazu bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Telekom - AVM FRITZ!Box 7590 - Telefon-Nr. ***** - wählt Ruf-Nummer an, dann keine Reaktion - Telefonkabel an den Router angeschlossen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

- Welche(s) Telefon(e) haben Sie an den Router angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Was hört ein Anrufer, der Sie zu erreichen versucht (Testanruf über Handy)?

- Handelt es sich hier um eine Neueinrichtung, oder ist das eine bestehende Installation, die plötzlich ausgefallen ist?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
bestehende Installation, die plötzlichen ausgefallen ist
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

- Welche(s) Telefon(e) haben Sie an den Router angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Was hört ein Anrufer, der Sie zu erreichen versucht (Testanruf über Handy)?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so führen Sie den Chat bitte fort. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.