So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6137
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Samsung Galaxy A22 ist seit gestern kaputt durch einen

Kundenfrage

Mein Samsung Galaxy A22 ist seit gestern kaputt durch einen Sturz. Kein Knopf funktioniert mehr. Das Gerät ist relativ neu, höchstens ein Jahr. Nach einiger Recherche fällt mir auf, dass dieses
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich hab den Text gerade zu früh abgeschickt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich brauce dringend ein neues Gerät und habe Sorge dass das A22 nicht unbedingt die beste Wahl ist was Sturzsicherheit betrifft. Der Preis darf aber auch nicht viel höher sein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ist das Galaxy A22 besonders sturzgefährdet? welches Gerät in ähnlicher Preislage ist besser? Soll nicht G5 sein!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kann man von dem Gerät noch etwas sichern. Wenn nicht, welche Daten sind durch die Simkarte noch erhalten und welche nicht. Ist mein Adressbuch auf der Simkarte? Ich hatte keine zusatzkarte.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sind jetzt alle meine eingerichteten Apps gelöscht?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ist da noch jemand???
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
und wann werde ich die Antwort sehen???....aber auf jeden fall schon mal eine Anmeldung erzwingen und Geld kassieren......während es doch um einen Service für ein gekauftes Gerät geht
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo!Besonders sturzgefährdet ist das Gerät nicht, zumindest nicht mehr oder weniger als andere Geräte. Sie sollten grundsätzlich eine Hülle für ein Handy nutzen. In welcher Preisklasse darf es sich denn bewegen bzw was muss das Gerät können?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias