Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Was meinen Sie mit Passwort? Wofür genau?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Sagen Sie mir doch bitte erst einmal um was für ein Passwort es geht :)
Vielen Dank für die Anfrage zu einem Telefonat. Ich kann leider gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!
WELCHES Passwort denn? Wofür?
Versuchen Sie bitte einmal 12345678
Alles klar :)