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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5315
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
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IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Morgen Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): mein drücker HP DeskJet 2600
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Ich habe Passwort verloren
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wie kann ich neue bekommen ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Was meinen Sie mit Passwort? Wofür genau?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Besser telefonieren

Sagen Sie mir doch bitte erst einmal um was für ein Passwort es geht :)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ja

Vielen Dank für die Anfrage zu einem Telefonat. Ich kann leider gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Sagen Sie mir doch bitte erst einmal um was für ein Passwort es geht :)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ich habe meinen Passwort verloren

WELCHES Passwort denn? Wofür?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Wenn möchte ich nachdrucken zum Beispiel email ( Anhang ) dann wähle ich WLAN Netzwerk HP, statt mein Heim WLAN Fritz Box , und dann fragt er nach Passwort um ändern , diese Passwort habe ich nicht mehr

Versuchen Sie bitte einmal 12345678

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ok, aber bin schon unterwegs, erst am Abend

Alles klar :)

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.