So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5375
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Lastpass-Team, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher

Kundenfrage

Hallo Lastpass-Team,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich möchte Lastpass Premium kaufen, laufe aber bei "Kauf bestätigen" immer auf Error. Was mache ich falsch? Wo kann der Fehler liegen?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): vielleich liegt es an der Kontenformatierung, oder Konten-Eintrag?!
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Versuchen Sie bitte, das Abo über den Browser zu kaufen. Loggen Sie sich hier ein: https://lastpass.com/?ac=1&lpnorefresh=1 und führen Sie den Kauf dort durch!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
es kommt nach wie vor die Fehlermeldung: Es ist leider ein Fehler aufgetretenBitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie Hilfe brauchen, hier kontaktieren.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Okay. Dann eröffnen Sie bitte unter "Kontaktieren Sie uns" auf dieser Seite direkt ein Ticket für lastpass: https://support.lastpass.com/de/help/how-do-i-contact-customer-support-for-lastpass-lp010121

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias