Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Versuchen Sie bitte, das Abo über den Browser zu kaufen. Loggen Sie sich hier ein: https://lastpass.com/?ac=1&lpnorefresh=1 und führen Sie den Kauf dort durch!
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Okay. Dann eröffnen Sie bitte unter "Kontaktieren Sie uns" auf dieser Seite direkt ein Ticket für lastpass: https://support.lastpass.com/de/help/how-do-i-contact-customer-support-for-lastpass-lp010121
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias