So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24613
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mehrere Mailaressen, möchte aber nur eine auf mein

Kundenfrage

Ich habe mehrere Mailaressen, möchte aber nur eine auf mein Handy weitergeleitet haben. Geht das ?
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Es ist etwa zwei Jahre alt. Ich habe noch nie Mails auf meinem Handy haben wollen, weil die geschäftlichen mich nicht interessieren auf meinem privaten Handy.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, ich möchte nur wissen, ob das grundsätzlich geht.
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Welche Endung hat denn die Emailadresse die Sie auf dem Handy abrufen wollen?

Haben Sie das Passwort zu der Emailadresse?

Was für ein Handy haben Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
es ist ein google Handy, die Mailadresse ende t-online.de Passwort dafür weiß ich nicht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ohne Passwort können Sie leider nichts umleiten oder abrufen. Das ist ja der Zugangsschlüssel zu der Emailadresse.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich dachte, dass es für 5€ eine Antwort gibt. Ich möchte nicht 18€ bezahlen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Müssen Sie ja nicht. Der Chat ist kostenlos für Sie.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wie schon geschrieben: Ohne Passwort können Sie leider nichts umleiten oder abrufen. Das ist ja der Zugangsschlüssel zu der Emailadresse.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ist Ihre Frage damit beantwortet oder kann ich Ihnen sonst noch irgendwie weiterhelfen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn Sie das Passwort zur Emailadresse haben, können Sie im Email-Center eine Weiterleitung auf Ihre eigene Emailadresse einrichten. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Weiterleitung-im-E-Mail-Center-einrichten-loeschen/ta-p/4139944

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.