So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5462
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, wollte meine email ändern zweck kartenbestellung

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, wollte meine email ändern zweck kartenbestellung zeigt falsches passwort an obwohl es passt MfG Rainer Hild
Fachassistent(in): Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können?
Fragesteller(in): habe ich schon zurückgesetzt login gehtb einwandfrei betrifft email änderung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein nur mailänderung geht nicht

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wo genau möchten Sie Ihre Email denn ändern? Auf welcher Website bzw. bei welchem Anbieter.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
bei wise
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
möchte meine email bei wise änder
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
funktioniert trotz richtigem Passwort nicht

Ich muss meine E-Mail-Adresse ändern

Wir nutzen deine im im Wise-Konto angegebene E-Mail Adresse, um mit dir in Kontakt zu bleiben. Wir senden dir Neuigkeiten zu deinen Überweisungen und andere wichtige Informationen.

Wie du deine E-Mail-Adresse ändern kannst

Auf der Website:

  1. Logge dich bei Wise ein. Wenn du Google, Facebook oder Apple zum Einloggen nutzt, musst du dich zuerst von deinen Social Media-Konten abmelden

  2. Klicke rechts oben auf deinen Namen und gehe zu deinen Einstellungen

  3. Wähle die E-Mail-Einstellungen

  4. Klicke auf E-Mail-Adresse ändern und trage deine neue E-Mail-Adresse ein

  5. Wähle Bestätigen aus. Wir schicken dir eine E-Mail and deine neue E-Mail-Adresse und bitten dich die Änderung per Passworteingabe zu bestätigen - vorher wird die Änderung nicht aktiv sein

In der App:

  1. Logge dich in der Wise App ein. Wenn du Google, Facebook oder Apple zum Einloggen nutzt, musst du dich zuerst von deinen Social Media-Konten abmelden

  2. Klicke auf Konto

  3. Klicke auf die drei Punkte, um zu deinen Einstellungen zu gehen

  4. Klicke auf E-Mail-Adresse ändern und trage deine neue E-Mail-Adresse ein

  5. Wähle Bestätigen aus. Wir schicken dir eine Authentifizierungsanfrage, um die Änderung zu bestätigen - vorher wird die Änderung nicht aktiv sein

Wie du dich von deinen Social Media-Konten trennst
  1. Logge dich bei Wise ein

  2. Gehe zu Einstellungen. In der App findest du die Einstellungen unter dem Reiter Konto, tippe dort einfach die drei Punkten am oberen rechten Rand an. Auf der Website findest du die Einstellungen, indem du am oberen rechten Rand auf deinen Namen klickst

  3. Wähle Verbundene Konten und tippe Trennen an

  4. Um sicherzustellen, dass du dich beim nächsten Mal einloggen kannst, denke bitte auch daran, dein Passwort zu ändern

Wenn du dich per Apple-ID einloggst und die Verbergung deiner E-Mail-Adresse eingestellt hast, dann solltest du deine E-Mail-Adresse vor dem Ausloggen aktualisieren.

Falls du keinen Zugang zu deiner E-Mail hast

Solltest du keinen Zugang zu deiner E-Mail-Adresse haben oder uns bei der Registrierung die falsche Adresse angegeben haben, wirst du zusätzliche Hilfe benötigen. Bitte kontaktiere uns und wir helfen dir weiter.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.