So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24592
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe meinen pin verloren Fachassistent(in): Was haben

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe meinen pin verloren
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): bei allen was ich mache wird das passwort verlangt und ich weiss es nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe ein neues telefon und kann ohne dieses passwort nichts machen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Um welches Telefon handelt es sich denn?

Bitte nennen Sie mir zuerst den Hersteller und die Modellbezeichnung des Telefons hier im Chat.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
redmi9c

Sie müssen einen Hardreset durchführen um die PIN zu löschen. Sehen Sie sich hierzu bitte das Video auf der folgenden Seite an:

https://youtu.be/6211C-mp-sc

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.