So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24532
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Frau, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen

Kundenfrage

Hallo Frau Wilson,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): am 27.08.2020 habe ich einen Samsung Fernseher "GQ65Q950TSTXZG" gekauft.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Seit einigen Wochen kommt beim Einschalten eine Anzeige: "Smart-Sicherheit Ein schädlicher Prozess wurde gesperrt. (Prozess: libsamoas.so) Möchten Sie diese Schadsoftwaredatei an den Server senden und uns helfen. Samsung Smart TV zu verbessern?" Dann kommt die Frage: Immer Einmal Abbrechen. Diese Anzeige lässt sich nur durch ausschalten und erneutes Einschalten entfernen. Wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Heinzmann
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Setzen Sie den Fernseher bitte mal auf Werkseinstellung zurück um diese Datei vom Gerät zu löschen. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/wie-kann-ich-einen-smart-tv-auf-werkseinstellungen-zurucksetzen/

Anschließend sollte die Meldung nicht mehr auftauchen.