Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.
.
Mehrere Möglichkeiten um das Problem zu beheben
Möglichkeit 1
Druckgerät komplett ausschalten
Nehmen Sie bitte ein fusselfreies Tuch, besprüht mit ein wenig Glasreiniger und wischen im Inneren einmal die Flächen alle Sauber
Gerät wieder einschalten
Möglichkeit 2
Papier korrekt einlegen in der Papierschublade
Möglichkeit 3
Resetten
Drücken Sie [Einstell.]> [Alle Einstell.]> [Netzwerk]>[Netzwerk-Reset].
Die Meldung mit der Bestätigung des Reset wird angezeigt. Drücken Sie zwei Sekunden lang [OK]. Das Gerät wird neu gestartet.
Möglichkeit 4
https://www.superpatronen.de/papierstau
-------------------
Erhalten Sie einen zusätzlichen Fehlercode?
Danke für die Info
Guten Tag,
ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es von ihrer Seite keine Reaktion?
Noch aktuell